02.02.2018: Fahrt zum Familientag im Wonnermar

Wir fahren mit zwei Kleinbussen zum Familientag ins Wonnemar, wo eine Animation für Kids und ein interessanter Parcour auf euch wartet. Das ganze ist für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren (Jüngere mit Begleitung)
Kostenbeitrag: 7,00 Euro / Begleitperson: 9,00 Euro (Fahrt und Eintritt)
Die Abfahrt beginnt um 14 Uhr am Jugendhaus in Wertheim. Die Rückankunft wird gegen 20 Uhr sein.
Anmeldeschluss: 31.01.2018, 20 Uhr. Bitte ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt die Teilnahmegebühr im Jugendhaus Soundcafé abgeben und dort die Einverständniserklärung unterschreiben!
Da die Begleitpersonen die Teilnehmer im Schwimmbad nicht (ständig) beaufsichtigen können, müssen die TeilnehmerInnen gut schwimmen können und selbständig genug sein, um an der Fahrt teilnehmen zu können. 
Für die Teilnehmer wird keine besondere Reise- oder Unfallversicherung abgeschlossen.